Morris

Morris2
Morris2

press to zoom
Morris1
Morris1

press to zoom
Logo
Logo

press to zoom
Morris2
Morris2

press to zoom
1/14

Dringend Pflegestelle oder Endstelle für Morris gesucht, er wartet schon soooo

lange auf die Liebe seines Lebens!

Alter: ca. 5 Jahre

Geschlecht: männlich

Größe: ca. 62 cm

Gewicht: ca. 30 kg

Gechipt: ja

Geimpft: ja

Kastriert: ja

EU-Heimtierausweis: vorhanden

Aufenthaltsort: Shelter in Pernik

Ausreise: ab sofort

Ich heiße Morris und bin ca. 5 Jahre jung. Ich habe eigentlich in der Stadt gelebt und war ein Streunerhund. Allerdings war ich dort nicht gewollt, vielleicht weil ich 62 cm groß oder einfach ein Hund bin, die Leute jagten mich immer weg, traten nach mir und versuchten mir Angst einzujagen. Letztendlich landete ich im Shelter. Ich bin sehr ruhig, gemütlich und sozial. Wer sucht einen Kuschelbär, wie mich, als besten Freund?

 

Nach erfolgreich abgeschlossener Vermittlung durch ProStreuner e.V. kann Morris ab sofort nach DE ausreisen.

Er reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis im Gepäck aus.

Die Abgabe erfolgt durch den Tierschutz Verein ProStreuner e.V. mit Platzkontrolle, Abgabevertrag und Schutzgebühr.

Link facebook: https://www.facebook.com/105343908463325/posts/170349021962813/?d=n

Rasse

Mischling

Farbe

tricolor

Alter

ca. 5 Jahre

Geschlecht

männlich

Krankheiten

keine

Georg

Georg1
Georg1

press to zoom
Georg
Georg

press to zoom
Logo
Logo

press to zoom
Georg1
Georg1

press to zoom
1/4

Georg sucht die LIEBE, er wartet schon so lange - Pflegestelle oder Endstelle!

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Alter: ca. 5 Jahre (geb. 2017)

Ausgewachsen: Ja

Schulterhöhe: ca. 48 cm. /mittelgroß/

Brustumfang: ca 65 cm.

Körperlänge: 75 cm.

Gewicht: ca. 26 kg.

Gechipt: ja

Geimpft: ja

Kastriert: ja

EU-Heimtierausweis: vorhanden

Aufenthaltsort: Shelter in Pernik

Ausreise: ab sofort

GEORG ist ein hübscher, sozialer, ansprechender, fröhlicher und kluger Hundebub, jedoch hatte er bisher nicht das Glück ein Zuhause zu finden. GEORG sehnt sich aber nach Beschäftigung, Auslauf und viel Liebe ... der tolle Hundebub ist begeistert über jede Aufmerksamkeit, schaut einem mit seinem klugen Augen erwartungsvoll an, ob endlich mehr kommt, als der graue, eindruckslose Alltag in der Auffangstation Pernik Bulgarien... und deshalb steht er in den Startlöchern endlich über Wiesen und Felder zu fetzen...du auch - dann melde dich bitte. 

Nach erfolgreich abgeschlossener Vermittlung durch ProStreuner e.V. kann GEORG ab sofort nach DE ausreisen.

Er reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis im Gepäck aus.

Die Abgabe erfolgt durch den Tierschutz Verein ProStreuner e.V. mit Platzkontrolle, Abgabevertrag und Schutzgebühr.

Link facebook: https://www.facebook.com/101352648549109/posts/330343375650034/?d=n

Rasse

Mischling

Farbe

braun/weiß

Alter

ca. 5 Jahre

Geschlecht

männlich

Krankheiten

keine

Mimi

IMG_6936
IMG_6936

press to zoom
IMG_6940
IMG_6940

press to zoom
Logo
Logo

press to zoom
IMG_6936
IMG_6936

press to zoom
1/8

Pflege- oder Endstelle für Mimi gesucht!

Alter: ca. 4-5 Jahre

Geschlecht: weiblich

Rasse: Mischling

Größe: ca. 50 cm

Gewicht: ca. 22 kg

Gechipt: ja

Geimpft: ja

Kastriert: ja

EU-Heimtierausweis: vorhanden

Aufenthaltsort: Shelter in Pernik

Reisebereit: ab sofort

Mimi lebt mittlerweile schon ein paar Jahre im Shelter. Sie wurde von einem Auto angefahren und musste zweimal operiert werden. Seitdem benutzt sie eines ihrer Hinterbeine nicht mehr richtig, hat damit aber keine Probleme. Sie ist eine ruhige, soziale Hündin und lebt im Shelter mit anderen Rüden und Hündinnen zusammen. Sie sitzt dort nun schon so viele Jahre und wir würden uns wünschen, dass Mimi, trotz ihrer Gangbehinderung, die Chance auf ein liebevolles zu Hause bekommt. Wer hat ein Herz für Mimi?

Nach erfolgreich abgeschlossener Vermittlung durch ProStreuner e.V. kann Mimi ab sofort nach DE ausreisen.

Sie reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis im Gepäck aus.

Die Abgabe erfolgt durch den Tierschutz Verein ProStreuner e.V. mit Platzkontrolle, Abgabevertrag und Schutzgebühr.

Link facebook: https://www.facebook.com/105343908463325/posts/270363758628005/?d=n

Rasse

Mischling

Farbe

beige

Alter

4-5 Jahre

Geschlecht

weiblich

Krankheiten

leichte Gangbehinderung

Adoption ja oder nein? 

Diese Fragen können Dir bei dem Gedanken ein Tier zu adoptieren weiterhelfen:


⦁    Ist die Haltung von Tieren in meiner Wohnung erlaubt?
⦁    Sind alle Familienmitglieder einverstanden?
⦁    Gibt es Tierhaarallergien?
⦁    Habe ich die zeitlichen und finanziellen Ressourcen, um das Tier entsprechend seiner Bedürfnisse unterbringen, zu pflegen und zu ernähren?
⦁    Ist mir bewusst, wie alt ein Tier werden kann und stimmt meine Lebensplanung in der Zukunft auch mit der Haltung eines Tieres überein?
⦁    Was passiert, wenn ich in den Urlaub fahren möchte oder unverhofft krank werde? Wer versorgt das Tier?
⦁    Bin ich bereit bei möglichen Problemen, mit dem Tier zu arbeiten?
⦁    Kann ich Tierhaare in der Wohnung akzeptieren?
⦁    Habe ich die Geduld, das Tier an seine neue Umgebung zu gewöhnen und einen großen Teil meiner Freizeit, mit ihm zu verbringen?

Wenn Du für all diese Fragen eine positive Antwort hast, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.
 

Vermittlungsablauf

Die meisten der Tiere kommen von der Straße und wurden von unserem Team vor Ort aufgenommen, in der Hoffnung ein Zuhause für sie zu finden. Wenn Du einen unserer Hunde und Katzen adoptieren oder eine Pflegestelle anbieten möchtest, kannst Du auf unseren Vermittlungsseiten direkt den Bewerbungsbogen ausfüllen und uns diesen an prostreuner@gmail.com mailen.

Nach Eingang Deiner Bewerbung wird sich jemand von unserem Team telefonisch melden. Des Weiteren wird Dich jemand vor der Vermittlung Zuhause besuchen, um Dich persönlich kennenzulernen und im direkten Austausch alles Wesentliche zu besprechen.
Unsere Tiere sind alle nach den entsprechenden Vorgaben der Impfkommission geimpft, gechippt, entwurmt, verfügen über einen EU Pass und sind, ab entsprechendem Alter, kastriert. Ebenfalls werden Hunde auf die Mittelmeerkrankheiten (4D-Test) und Katzen auf FIV, FelV, Corona und Giardien getestet. 
Die Vermittlung erfolgt mittels Schutzvertrag und einer Schutzgebühr.

Die Schutzgebühr begleicht einen Teil der ärztlichen Kosten und der Ausreise.